
Weinländer Themen im World-Café
Andelfingen - Gegen hundert Personen kamen an den Politanlass. Statt bloss zuhören war mitdiskutieren angesagt. Die Veranstalterin dieses sogenannten World-Cafés zog eine positive Bilanz.
20. Januar 2023Für die Wahlen vom 12. Februar macht der Kanton zusätzliche neue Angebote: Ein Video, ein Beiblatt, und zum ersten Mal ist die Wahlanleitung auch in leichter Sprache verfügbar.
Andelfingen - Gegen hundert Personen kamen an den Politanlass. Statt bloss zuhören war mitdiskutieren angesagt. Die Veranstalterin dieses sogenannten World-Cafés zog eine positive Bilanz.
20. Januar 2023Andelfingen - Kandidierende von FDP, SVP und Die Mitte betrieben am Samstag auf dem Marktplatz zusammen Wahlkampf. Grund dafür war der gemeinsame Auftritt ihrer Regierungsrätinnen und -räte. Ein Augenschein.
17. Januar 2023